Hinter dem «Sõko»-Konzept stehen die beiden Gastronomen Alexander Jakob und Maximilian Baumann. Alexander Jakob kochte – mit Meisterprüfung – an den besten Adressen im In-, Aus- und Unterland. Gemeinsam mit Maximilian Baumann verblüfft er mit dem «Pop-up»-Projekt «Freundeskreis» die Gäste schon seit Jahren mit grossartigen Gerichten, serviert in den ausgefallensten Locations. Maximilian Baumann wirkte früher als Radio- und Fernsehmoderator und produzierte diverse TV-Formate. Jetzt sorgt er im Hinter- aber auch immer wieder im Vordergrund für den Erfolg von Sõko. Lust auf ein gemeinsames Projekt? Eine tolle Idee die du mit uns umsetzten magst? Mehr Infos zu uns findest du hier!

Dort, wo in Davos früher das «Carlos Café» zum Verweilen einlud, wirken der Davoser Jann Hoffmann und seine Frau Tamara, zusammen mit Alexander Jakob und Maximilian Baumann. Das Restaurant bei den Arkaden heisst neu «Sõko Davos» und überrascht mit seinem Gastrokonzept. Im Zentrum stehen Ramen und tolle Weinspezialitäten. Hier gehts zu den Öffnungszeiten!

Promenade 58, 7270 Davos, Schweiz+41 81 377 72 70davos@soko.ch

Im Restaurant «Sõko» in Zürich Wiedikon dreht sich mittags und abends alles rund um europäische Gerichte mit einem asiatischen Twist. So findet Ihr bei uns mittags Ramen sowie wöchentliche Lunch Specials. Abends überrascht die Küche ihre Gäste primär mit asiatischen Klassikern sowie auch saisonalen Menüs. Kommt vorbei und lasst Euch begeistern. Hier gehts zu den Öffnungszeiten!

Kalkbreitestrasse 133, 8003 Zürich+41 44 300 33 33zuerich@soko.ch