Hinter dem «Sõko»-Konzept stehen die beiden Gastronomen Alexander Jakob und Maximilian Baumann. Alexander Jakob kochte – mit Meisterprüfung – an den besten Adressen im In-, Aus- und Unterland. Gemeinsam mit Maximilian Baumann verblüfft er mit dem «Pop-up»-Projekt «Freundeskreis» die Gäste schon seit Jahren mit grossartigen Gerichten, serviert in den ausgefallensten Locations. Maximilian Baumann wirkte früher als Radio- und Fernsehmoderator und produzierte diverse TV-Formate. Jetzt sorgt er im Hinter- aber auch immer wieder im Vordergrund für den Erfolg von Sõko. Lust auf ein gemeinsames Projekt? Eine tolle Idee die du mit uns umsetzten magst? Mehr Infos zu uns findest du hier!

Dort, wo in Davos früher das «Carlos Café» zum Verweilen einlud, wirkender Davoser Jann Hoffmann und seine Frau Tamara, zusammen mit Alexander Jakob und Maximilian Baumann. Das Restaurant bei den Arkaden heisst neu «Sõko Davos» und überrascht mit seinem Gastrokonzept. Im Zentrum stehen Ramen und tolle Weinspezialitäten. Aktuell gibt es die Ramen Take-Away! Hier gehts zu den Öffnungszeiten!

 

Zukünftig wird das Sõko Davos wird jeweils von 11.00 bis abends spät durchgehend geöffnet sein. Wir servieren also vom Lunch über das feine Abendessen mit gutem Tropfen, bis hin zu den eigens für das Sõko kreierten Cocktails alles, was gut ist und gut tut.

Promenade 58, 7270 Davos, Schweiz+41 81 377 72 70davos@soko.ch

Ramen? Ramen hat nichts mit einrahmen und schon gar nichts mit Schlagrahm zu tun. Ramen, so heissen die traditionellen Nudeln, die aus den japanischen Suppen nicht mehr wegzudenken sind. Im ehemaligen «Seebähnli», dem heutigen «Sõko» servieren wir über Mittag – selbstverständlich hausgemachte – Ramen in den verschiedensten Variationen. Diese gibt es aktuell zum Mittnehmen jeweils von Montag bis Freitag von 11.30-13.30 und von 18.00-20.00.

 

Und am Abend präsentieren wir euch zukünftig verblüffende Drei- oder Viergang-Menüs, die Asien mit Europa verbinden. Unsere Cocktail Bar wird jeweils von Donnerstag bis Samstag von 19.00 - 23.00 geöffnet sein.

Kalkbreitestrasse 133, 8003 Zürich+41 44 300 33 33zuerich@soko.ch